Profil

Seit über 15 Jahren bin ich auf dem Gebiet des Rechts tätig, davon seit 13 Jahren als Rechtsanwältin. Ich trete bei Gericht als Verteidigerin auf und setze mich für die Belange meiner Mandanten mit hohem persönlichen Engagement ein. Als Mutter von zwei eigenen und zwei Stiefkindern lebe und arbeite ich in Stommeln.

Bei Scheidungsfällen kann ich mich in die Schwierigkeiten leidtragender Eltern und Kinder einfühlen, vertrete meine Mandanten aber genauso gut in anderen Themen-Gebieten. So habe ich beispielsweise große Erfolge in den Bereichen des Baurechts und des Arbeitsrechts zu verzeichnen.

„Anja Schmidgens besondere Stärke ist die Fähigkeit, Sachverhalte treffsicher zu analysieren und dadurch schnell die effektivste Strategie für den entsprechenden Fall zu finden. Ihre Schriftstücke zeichnen sich insbesondere durch Klarheit und Eindeutigkeit aus.“
Zitat einer Mandantin aus dem Bereich Arbeitsrecht.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen